I love you

Ich liebe dich und du bist ein ganz besonderer Mensch.

Selbstliebe - Ich Liebe Mich Emotionscode Köln, Bonn

Ja es stimmt, das hören wir meist nicht oft genug von Anderen. Für die meisten von uns fühlt es sich komisch an sich dies selbst im Spiegel zu sagen:

Ich liebe Mich <3 Ich liebe Dich 

Nach meiner Atemsession heute Morgen mit Claudia und Dirk habe ich dieses Video gesehen und es hat mich so wunderbar auf Herzensebene berührt:

Erinnere Dich immer daran „Ich liebe mich“ und wenn Du magst und kannst sag es auch den Menschen in Deinem Leben, dass du sie liebst. I love you.

Das Beste für Dich,
Tobias  

Wem hast du schon länger nicht „Ich liebe Dich“ gesagt?

Mach es einfach jetzt und hinterlasse gerne einen Kommentar für die Person hier unten. Ich freue mich.

Ein Gedanke zu „I love you

  1. Dirk Antworten

    Schön so gestimmt in den Tag zu gehen und Besinnung in Liebe zu sich und damit zu Allen zu finden.
    Danke Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert