Toll, dass Du Atemglueck.de unterstützt.Vielen Danke für Deine Interesse. Ich werde mich bemühen weiterhin besondere Beiträge auch für Dich zu schreiben.

D A N K E

Gerne kannst Du Dich zum kostenlosen Newsletter anmelden, um immer über neue Beiträge informiert zu werden.

„Menschen dabei behilflich zu sein, nicht von Ängsten zerstört zu werden, ist das größte Geschenk überhaupt.“

Thich Nhat Hanh, Das Glück einen Baum zu umarmen

„Wahrheit wird nur im Leben und nicht in vorgeformtem Wissen gefunden.“ Wie üben wir das? „Beobachte zu jeder Zeit die Wirklichkeit in dir selbst und in der Welt.“ Das ist die buddhistische Antwort.“

Thich Nhat Hanh, Lächle deinem eigenen Herzen zu

Ich freue mich immer über Deine Kommentare oder Anregungen bzw. Fragen.

 


Dir gefallen die Beiträge auf atemglueck.de? Mit einer Spende hilfst Du mir, dass es noch mehr werden. Vielen Dank.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.