13 Tipps: Wähle „Glücklich zu sein“

Ihr Lieben ein paar Tipps, wie erfolgreiche Menschen es schaffen glücklich und reich zu sein. Das unten angefügte Video von Ka Sundance hat mich inspiriert die folgenden 13 Punkte nicht nur für mich sondern auch für Dich zu notieren.

Glück Tipps - Atemglück - Mit Körper, Geist und Seele atmen - Atemtherapie Köln / Bonn

 

13 super Tipps, glücklich zu sein

  1. Wähle Liebe vor Angst und Hass. Wenn Du Dich auf Liebe konzentrierst, dann öffnest Du Dein Herz für die Liebe.
  2. Akzeptiere, was gerad ist. Das passende Mantra. „Annehmen, annehmen, annehmen“, wenn man mal denkt, dass kann doch jetzt nicht sein, warum passiert mir das. Es hat schon irgendeinen Grund.
  3. Verzeihe und lasse los was Dich noch schmerzt, ansonsten hälst Du Dich selbst an den schlechten Gedanken fest.
  4. Vertraue darauf, dass immer genau das Richtige für Dich passiert. Wenn Du zweifelst, findest Du immer Gründe, die Dich nicht aufbauen.
  5. Verdiene Dein Geld und Reichtum mit Deiner Berufung. Das wozu Du Dich berufen fühlst, was Dich begeistert und auch Anderen hilft.
  6. Fokusiere Dich auf das was gut läuft. Kritisiere nicht, baue Deine eigenen guten Fähigkeiten weiter aus und sehe sie auch in anderen.
  7. Stelle Dich Herausforderungen, anstatt sie Problem zu nennen. Du wirst sie meistern, so gut Du kannst.
  8. Sei selbstlos, Egoismus ist einfach unsexy.
  9. Bestimme reich zu sein auf allen Ebenen. Zuerst im Kopf. „Fake it, until you make it“. Mangel zieht Mangel an, Reichtum zieht Reichtum an.
  10. Sei freundlich und friedfertig zu Dir selbst und anderen.
  11. Zeige Dankbarkeit für alles was schon da ist in Deinem Leben. Lamentieren kann man immer, Du fühlst Dich aber nicht besser damit.
  12. Sei präsent und bewege Dich weiter, sei mutig. Passivität, konsumieren, dahinleben fühlt sich nicht richtig an, oder?
  13. Denke positiv ;-).

Freue mich auf Deine Anmerkungen und zusätzliche Tipps, die Dich in Deinem Leben glücklich machen in den Kommentaren.

Mucha suerte,
Tobias

 

Danke Ka, für die Inspiration und Erinnerung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.