Interview: Der Atem, bisher das beste Werkzeug, dass ich kennen gelernt habe – Tobias Fritz

Gestern wurde ich von Philipp zu meiner Atemarbeit interviewt und wie ich dazu gekommen bin. Es ist eine schöne kleine Aufnahmen geworden in der du ganz privat erfährst, was mich an der Atemarbeit so fasziniert.

Interview Atemarbeit mit Tobias Fritz, Atemtherapie in Bonn und Köln

Über meine persönliche Geschichte der Atemarbeit

Wir hatten nur so 5 Minuten gesprochen, wir kannten uns nicht und dann hat sie mit mir geatmet und es hat sofort funktioniert. Ich bin da sofort ziemlich eingetaucht. Und danach dachte ich nur „da ist was dran, das will ich auch lernen“.

Aufnahme Interview Oktober 2021

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören des Interviews.

Wie gefällt dir das Interview?

Ich bin gespannt ob Du Fragen zum Interview, der Atemtherapie und der Informationen aus dem Interview hast. Teile sie gerne in den Kommentaren, so dass ich sie beantworten kann.

Atemtherapie selber auszuprobieren

Bist Du neugierig auf die Atemarbeit geworden, dann melde Dich gerne bei mir telefonisch oder per E-Mail und Du hast die Möglichkeit den Atem noch einmal auf eine ganz andere Weise kennen zu lernen. Dies ist natürlich in Person in meinen Praxisräumen möglich oder gerne auch online per Videokonferenz, wenn das für Dich praktischer ist.

Und bis dahin das Beste für Dich,
Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.