World Breathing Day / Weltatemtag am 11. April 2020 um 20 Uhr

Der Weltatemtag ist ein jährlicher globaler Event, das alle einlädt, sich an die heilende und verbindende Kraft des Atems zu erinnern, sie zu erleben und zu feiern.

Sei am Samstag 11. April 2020 um 20 Uhr online dabei und lerne den Ganzheitlichen Integrativen Atem am World Breathing Day kennen.

Weltatemtag Bornheim Bonn 11 april 2019

Wir alle atmen, und wir alle atmen die gleiche Luft; doch selten erkennen wir, wie grundlegend wichtig unser Atem ist, oder wie er uns mit unserem Planeten und untereinander über unsere Unterschiede hinaus verbindet.

Dieser internationale Tag, der dem Atem gewidmet ist, wird dazu beitragen, uns wieder mit dieser Realität zu verbinden, und dadurch Frieden, Gesundheit und Wohlbefinden weltweit, für die Menschheit und die Erde zu verbessern, zu inspirieren und zu fördern.

Der Weltatemtag wird unser Verständnis dafür erweitern, was optimale und bewusste Atmung ist, damit alle davon profitieren können. Er wird auch dazu dienen, uns an die grundlegende, lebenswichtige Bedeutung sauberer Luft und einer sauberen und gesunden Umwelt für gegenwärtige und zukünftige Generationen zu erinnern.

Dieser jährliche Weltatemtag wird von vielen Menschen, die mit der bewussten Atmung arbeiten auf der ganzen Welt zelebriert.

Wir laden Dich herzlich ein den verbundenen Atem weiter kennen zu lernen und mit anderen zu teilen.
Absolute Anfänger genauso wie Geübte sind herzlich willkommen.

Hierzu lade wir Dich herzlich ein, Juliane Körner & Tobias Fritz
Beitrag: kostenlos, Energieausgleich freigestellt
Online beitreten mit zoom: https://zoom.us/j/505420704

 

Melde Dich bitte an, so dass Du den online Link erhalten kannst >>

 

Der World Breathing Day findet auf der ganzen Welt statt. Organisiert vom www.ibfnetwork.com/Global_Day_of_Conscious_breathing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.