World Breathing Day / Weltatemtag am 11. April 2023 um 19:30 Uhr

Der Weltatemtag ist ein jährlicher globaler Event, dern alle einlädt, sich an die heilende und verbindende Kraft des Atems zu erinnern, sie zu erleben und zu feiern.

Welt Atemtag 2023 in Bonn

Lerne den Verbundenen Atem am World Breathing Day kennen

Wir alle atmen, und wir alle atmen die gleiche Luft; doch selten erkennen wir, wie grundlegend wichtig unser Atem ist, oder wie er uns mit unserem Planeten und untereinander über unsere Unterschiede hinaus verbindet.

Dieser internationale Tag, der dem Atem gewidmet ist, wird dazu beitragen, uns wieder mit dieser Realität zu verbinden, und dadurch Frieden, Gesundheit und Wohlbefinden weltweit, für die Menschheit und die Erde zu verbessern, zu inspirieren und zu fördern.

Der Weltatemtag wird dein Verständnis dafür erweitern, was optimale und bewusste Atmung ist, damit alle davon profitieren können. Er wird auch dazu dienen, dir die grundlegende, lebenswichtige Bedeutung sauberer Luft und einer sauberen und gesunden Umwelt für gegenwärtige und zukünftige Generationen bewußt zu machen.

Der jährliche Weltatemtag wird von vielen Menschen, die mit dem bewussten Atem arbeiten auf der ganzen Welt gefeiert.

Ich lade dich herzlich ein den verbundenen Atem für dich kennen zu lernen und mit anderen zu teilen.
Absolute Anfänger genauso wie Geübte sind herzlich willkommen.

Mit: Tarsia Tharun und Tobias Fritz

Wann: Di. 11. April 2023 um 19:30 Uhr

Wo: ATEM- UND BEWUSSTSEINSPRAXIS, Konrad-Adenauer-Platz 9, 53225 Bonn-Beuel

Online mitmachen: Link auf Anfrage möglich

Beitrag: kostenlos, Energieausgleich freigestellt für ibf oder BINTA

Der World Breathing Day findet auf der ganzen Welt statt. Organisiert vom ibfbreathwork.org/world-breathing-day-april-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert