1. Atemtage Okt. 2019 in Düsseldorf – ATEM Verein Deutschland e.V.

Ich lade alle Interessierten ganz herzlich zu den ersten Atemtage in Düsseldorf ein. Diese werden vom frisch gegründeten ATEM Verein Deutschland e.V. organisiert, beim dem ich seit der ersten Stunde Mitglied bin und im Marketingteam unterstütze.

Es ist eine ganz wunderbare und tolle Art den Ganzheitlich Integrativen Atem kennen zu lernen. Du bist herzlich eingeladen. Bring doch auch Freunde mit, dann könnt ihr die Erfahrungen direkt miteinander teilen.

 

Erste Atemtage in Deutschland

Es erwartet Dich am SamstagATEM Verein Deutschland e.V.

  • „Communal breathing”: mit Bewegung, Begegnung und viel Atem
  • Körper & Atem: Altes abschütteln
  • Nähe finden
  • Chakrenbreathing
  • Metta Bhavana: Meditation der liebenden Güte
  • Chanting: gemeinsam singend atmen
  • und …

Es erwartet Dich am Sonntag

  • Willkommen, Atem-Session zum Ankommen
  • Kohärentes Atmen: Vortrag und Übungen
  • Atmen im Klassenzimmer: Vortrag und Übungen
  • Wertschätzung atmenfühlen, annehmen und verschenken

 

Alle Infos

Wann: 5. bis 6. Oktober 2019. Sa. 10 bis 21 Uhr und So. 10 bis 15 Uhr.

Wo: Gemeindesaal St. Adolfus, Kaiserswerther Str. 62, 40477 Düsseldorf

Kosten: Komplettpaket beide Tage: 70 €

Infos und Anmeldung: als PDF oder unter atemverein.de/atemtage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.