Breathwork in Concert mit Chad Lawson

with special breathwork opening in Köln (Cologne)

am Mi. 19 April 2023 um 20:00 Uhr (Einlass 19 Uhr)

in der Kulturkirche Köln – Nippes, Siebachstraße 85, Köln

mit Tobias Fritz, Ganzheitliche Integrative Atemtherapie, mit einer speziellen Atem Session zur Einstimmung auf das Konzert.

Chad Lawson with special breathwork opening, 19.04.2023 in Köln mit Tobias Fritz

Mit viel Freude bin ich am Mittwoch in der Kulturkirche in Nippes als „Vorband“ von Chad Lawson eingeladen mit Euch eine live Breathwork Session vor dem Konzert zu erleben. Chad Lawson ist ein großer Breathwork Fan und hat mich zu seinem Konzert eingeladen, so dass seine Gäste durch die Atem-Session vorab eingestimmt sind auf seine Aufführung mit dem Piano.

Live Musik mit verbundenem Atem

Er wird mich also bei der Atem Session mit seiner Musik begleiten und ich habe die Freude dich mit deinem Atem und somit auch mit deinem Körper in Kontakt zu bringen, so dass Du das Konzert noch einmal ganz anders genießen kannst. Ich bin sehr dankbar über die Einladung und freue mich auf das gemeinsame Erschaffen einer besonderen Atmosphäre, die der Atem in der Kulturkirche auf jeden Fall eröffnen wird.

Wenn Du dabei sein willst, dann buche dir ein Ticket über die Internetseite von Chad Lawson oder Eventim.

Wir hatten vorab einen Zoom call, bei dem wir sehr leicht und harmonisch abgestimmt haben, was wir mit euch als Publikum machen wollen.

Es ist so ein Geschenk einen so begnadeten Musiker in Köln zu empfangen, der gleichzeitig auch selbst so gute Erfahrungen mit der Atemarbeit gemacht hat, dass er sie mit seinem Publikum teilen möchte.

Lass dir die Gelegenheit deinen Atem zusammen mit Live Musik von Chad Lawson fließen zu lassen nicht entgehen. Dies wird auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis sein.

Ich freue mich wenn Du dabei bist!

Bei Fragen schreibe gerne einen Kommentar

…dann kann ich für alle eine Antwort schreiben. Danke und bis Mittwoch, Tobias

finde Chad Lawson auf instagram oder bei youtube

Chad Lawson auf Spotify anhören

https://open.spotify.com/artist/72uoxerTvAd7x3cbfYmNc8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert