Atem Info- und Erlebnisabend. Bonn atmet!

am Donnerstag, 29. Februar 2024 um 18 Uhr

Atem Info- und Erlebnisabend in Bonn, Akademie für Integrative Atemtherapie atmen+
  • Möchtest Du „deinen Atem“ kennenlernen und erfahren, was sich dahinter verbirgt?
  • Möchtest Du die Integrative Atemtherapie mit all ihren Möglichkeiten erleben?
  • Möchtest Du uns Trainer und die Arbeitsweise der Akademie für Integrative Atemtherapie atmen+ kennenlernen?

Wenn Du eine der drei Fragen mit JA beantwortest, dann komm zum 
ATEM-Infoabend atmen+ am Donnerstag, den 29.2.2024 in Bonn.

Du lernst die Mannigfaltigkeit der bewusst verbundenen Atmung kennen. Gut strukturiert zeigen wir Dir die Unterschiede zwischen dem heilsamen, dem regulierenden und dem therapeutischen Atem.

Geleitet wird der Abend von den beiden Integrativen Atemtherapeut*innen Maria Faust und Tobias Fritz.

Bist du interessiert, Dich in Atem- und Bewusstseinsarbeit weiterbilden zu lassen und Dich über Selbsterfahrung in Deiner Persönlichkeit tiefgehend weiterzuentwickeln, melde Dich bei unserem Infoabend an.

Das Team von atem+ in Bonn

Zeit

Donnerstag, 29.02.2024
18:00 – 21:00 Uhr

Ort

Praxis für Ergotherapie Prünte & Döss,
Annaberger Str. 148,
53175 Bonn

Beitrag

Der Infoabend ist für alle Teilnehmenden kostenfrei.

Anmeldung

Zur besseren Planung bitten wir Dich vorher bei uns anzukündigen. Schreib uns einfach eine kurze Nachricht!

Jetzt Platz reservieren


atem+ INFOABEND

Dieser Infoabend unserer Akademie für Integrative Atemtherapie atmen+ ist eine Einladung an Neugierige, die unsere Atemarbeit kennenlernen und den bewusst verbundenen Atem erleben wollen.

Akademie für Integrative Atemtherapie atmen+ GbR in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert