Sara Niedrig, Bioenergetik in Bonn

Niedrig

Bioenergetikerin i.A.URL gutneuwerk.de/wir-stellen-uns-vor/Instagram URL www.instagram.com/gutneuwerk/

Gerdi Schulte - Akademie für Integrative Atemtherapie atmen+ GbR Köln

Schulte

Integrative Atemtherapeutin, HP (Psych), System. Familientherapeutin Was bedeutet der Atem für Dich? „Der Atem ist Energieträger meiner Selbst im außen und innen. Er ist in ständiger Präsenz in mir anwesend. …

TARSIA THARUN Bonn ATEM- UND BEWUSSTSEINSPRAXIS

Tharun

„Durch meine jahrelange Erfahrung als Referentin und Coach im Bereich Yoga, Pilates und Meditation sensibilisiere ich Menschen auf einfache und spielerische Art und Weise, ihren Körper, Geist und Atem bewusst …

Körner

Im Jahre 2008 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Bad Meinberg abgeschlossen. Ich unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda, ein bekannter Yogameister und Arzt. Direkt nach …