Vortrag von Bruce Lipton „Der Glaube versetzt Berge“

Bruce Lipton: Der Honeymoon-Effekt (Buch bei jpc)
Bruce Lipton: Der Honeymoon-Effekt (bei jpc)

Dieser Vortrag von Bruce Lipton ist wirklich sensationell. Er hat mir viele Zusammenhänge klar gemacht und es hat mich beeindruckt, wie unser Körper selbst auf Zellebene das tut was wir auch im Großen und Ganzen machen.

Bruce Lipton schafft es, trotz der amerikanischen Art des Vortrages, den Zuhörer zu fesseln und da abzuholen wo er gerade ist. Themen sind Stress (von der Zelle auf den Menschen bezogen), positive und negative Motivation, Kindesentwicklung, das Bewusstsein, das Unbewusstsein und wie wir Menschen darauf Einfluss haben können.

Hier ist der Vortrag von Bruce Lipton mit deutscher Synchronstimme als Video von youtube:

 

Wer ist Bruce Lipton?

Bruce Lipton ist Wissenschaflter der „neuen Biologie. Er ist international dafür bekannt, Wissenschaft, Alltag und Geist in seinen Vorträgen miteinander zu verbinden. Er lehrte an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin als Zellbiologe und forschte an der medizinischen Fakultät der Universität Stanford, Californien.
Seine erstaunlichen Erkenntnisse über unsere Zellen und wie diese arbeiten machen ihn zu einem wissenschaftlichen Pionier der Epigenetik. Er gibt auf der ganzen Welt Seminare und schenkt Einblicke in sein Fachwissen gerade auch für Laien.

Eine große Auswahl seiner Bücher findest du bei jpc

Viel Freude beim schauen des Vortrags. Ich freue mich auf Deine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.