Video Interview: Jim Morningstar mit Tilke Platteel-Deur

Rückkehr zur Quelle: Mütterliche Verletzungen und bedingungslose Liebe

Meine Atemtrainerin in der Ausbildung zur Ganzheitlichen Integrativen Atemtherapie, Tilke Platteel-Deur hat dieses Video mit Jim Morningstar veröffentlicht, das wunderbar über die Mutter Kind Beziehung spricht, und was an Un-Freiheit noch zwischen beiden sein kann. Im Video beschreibt Tilke am eigenen Beispiel mit Ihrer Tochter, wie der verbundene Atem in Verbindung mit Tapping und gleichzeitigem Augenkontakt in einer Sitzung uns dabei unterstützen kann, sogar Todesängste mit dem Atem da sein zu lassen, so dass sie sich auflösen können.

Viel Spaß beim Ansehen des Videos auf Englisch

Vielen Danke Jim Morningstar und Tilke für euer unermüdliches Engagement die Atemarbeit mit der Welt zu teilen.

 


Mehr über Tilke Platteel-Deur und die Ausbildung der ganzheitlichen integrativen Atemtherapie

Weiter Infos findest Du über Tilke unter www.tilkeplatteel.nl/de
und ihre Arbeit der Ausbildung in ganzheitliche integrativer Atemtherapie unter www.institut-atemtherapie.de

Buchempfehlung zur Integrativen Atemtherapie

Buchcover die Kunst der Integrativen Atemtherapie von Tilke Platteel Deur

Tilke Platteel-Deur „Die Kunst der Integrativen Atemtherapie: Die Vergangenheit auf Seelenebene heilen. Das Leben von Therapeuten erleichtern und ihre Klienten inspirieren“

Ich danke Tilke sehr für dieses Buch, da mir dadurch viele Dinge bewusst geworden sind und ich sehr viel mehr verstanden habe was es mit der Ganzheitliche Integrative Atemtherapie auf sich hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.