Kurzfilm: Gerson Therapie für Krebsheilung und andere unheilbare Krankheiten

In diesem 2 Minuten kurzen Filmausschnitt aus dem Film von Food Matters wird kurz und knapp erklärt wie und warum die Gerson Therapie funktioniert. Wenn Du nicht viel Zeit hast Dir den wunderbaren Vortrag von Charlotte Gerson über die Gerson Therapie von fast 3 Stunden anzusehen, dann empfehle ich Dir diesen kurzen informativen Videobeitrag.

Die Gerson Therapie für Krebs kurz erklärt

Ich habe mir die Mühe gemacht für alle, die auf Englisch nicht alles perfekt verstehen den Text (möglichst nah am Original) zu übersetzten:

Deutsche Übersetzung Gerson Therapie Kurzfilm

Andrew W. Saul PhD.: „Wir haben den Präzedenzfall von Dr. Max Gerson, der zurück in den 1930er und 40er Jahren  zeigte, dass viele Vitamine und vor allem große Mengen an frischem Gemüse- / Obstsäften und Bio Essen helfen Krebs umzukehren. Dr. Gerson hatte eine 50%ige Heilungsrate mit todkranken Patienten, was extrem hoch ist. Mit malignem Melanom (Hautkrebs) ist die Gerson Therapie spektakulär. Das an sich ist Grund genug für jeden Arzt die Gerson Therapie zu lernen, aber sie tun es nicht. Medizinische Schulen (und Universitäten) sprechen nicht über diese Alternativen.“

Erklärungen zu den Fotos: „Das Folgende beinhaltet grafische Bilder von Krebspatienten vor und nach einer Heilbehandlung mit der Gerson Plus Ernährungstherapie.“

„Schweres Melanom. Nach 18 Monaten“

„Non-Hodgkin-Lymphom (bösartige Lymphknotenvergrößerung). Nach 3 Monaten.“

Charlotte Gerson (Leiterin des Gerson Institute): „Der normale, menschliche Körper hat leistungsstarke Abwehrkräfte, bis zu einem Punkt wo Krebs unmöglich ist. Der menschliche Körper hat so eine gewaltige Immun Abwehr. Ein normaler, gesunder Körper, kann nicht und wird nicht Krebs bekommen oder irgendeine andere chronische Erkrankung, ohne Frage. Nicht nur das, sondern mit guten, gesunden, normalen, reichen Bio-Lebensmitteln kannst Du diese Krankheiten umkehren (heilen), und das ist was wir machen (in der Gerson Therapie).“

(c) aus dem Englischen: www.foodmatters.tv In Klammern „( )“ Ergänzungen zum besseren Verständnis.

Noch mehr über die Gerson Therapie und die Heilung von Krebs und anderen lebensbedrohlichen Krankheiten

Wer jetzt noch mehr Interesse hat, kann sich dieses Interview von Charlotte Gerson mit Jay Kordich ansehen, um noch mehr Informationen und Antworten zur Gerson Therapie zu bekommen.

 

 

Übersetzung der Info zu dem Videointerview von Charlotte Gerson:

„Die 89-jährige Charlotte Gerson, die Tochter von Max Gerson (der 1977 das Gerson Institute gründete), setzte sich mit den Live-Foods, Live-Bodies Team und JayKordich.com zusammen, uns zu erzählen, wie man in seinen 80ern, 90ern und sogar gesund in den 100ern ist.

Dieses Video enthält faszinierende 48-Minuten tolle Informationen und Perspektive von jemandem, der sein Leben gewidmet hat, anderen zu helfen schwere (unheilbare) Krankheiten zu überwinden. Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse durch dieses Interview, dass vor nur ein paar Monaten gedreht wurde.

Jay Kordich und die Life Foods, Live Bodies LLC Team hat die Mission Sie zu lehren, zu inspirieren und zu motivieren, frische Säfte zu konsumieren und das Bewusstsein für den Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit zu erlagen. Entsaften ist eine einfache Möglichkeit, jemanden die Vorteile für die Gesundheit von frischem Obst und Gemüse in der Ernährung vorzustellen.“

Über Deine Erfahrungen oder Meinung zur Gerson Therapie würde ich mich in den Kommentaren sehr freuen. Danke.

3 Gedanken zu „Kurzfilm: Gerson Therapie für Krebsheilung und andere unheilbare Krankheiten

  1. Pingback: Entsafter Test: Champion vs. Kuvings Whole Slow Juicer

  2. Monika Schieder Antworten

    Ich habe gerade ein paar Leute kennengelernt, die mit Hilfe der Gersontherapie ihren Krebs bekämpfen. Kann mir jemand helfen, ich brauche das Rezept für die Zubereitung des Leber-Frischsaftes. Habe die Möglichkeit an frische Kalbs- oder Lammleber in Bioqualität ranzukommen. Habe aber keine Ahnung, wie ich es richtig zubereite, um an die hochwertigen Inhaltsstoffe zu kommen. Ich möchte den Freunden helfen, sie bei der Zubereitung der vielen Säfte unterstützen.
    DAnke für die Hilfe, liebe Grüße, Monika

  3. Michael Meiner Antworten

    Seit wann wird bei der Gerson Methode Leber, also ein tierisches Produkt eingesetzt!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.