Kostenlose Meditationen für 20 Tage mit Peter Beer

Sei dabei Dich für die nächsten 20 Tage durch eine Meditation von Peter Beer auf Deinen Tag einstimmen zu lassen. 

Immer mal wieder höre ich die kleinen, geführten Meditationen von Peter Beer, der sehr viele Videos auf seinem youtube Kanal geteilt hat. An seine Stimme musste ich mich am Anfang etwas gewöhnen, aber ich liebe es, dass er so wunderbar den Atem anleitet und in die Meditation integriert. Es gibt viele verschiedene Themen zu denen er gefühlvoll spricht und anleitet. Eigentlich lässt sich immer etwas finden was gerade zu meinem „Gefühlsleben“ passt.

Er hat zu 20 kostenlosen Meditations Tagen eingeladen, zu denen ich mich sofort angemeldet habe.

Am Sonntag geht es los mit: Tiefen inneren Frieden erfahren

Hier schon mal die Liste der ersten online Meditationen.

  1. Tag: Inneren Frieden finden
  2. Tag: Angst loslassen
  3. Tag: Atemmeditation
  4. Tag: Positive Gedanken kultivieren
  5. Tag: Tief entspannen
  6. folgt…

 

Übersicht über die 20 Meditations-Tage

YouTube-Meditationstagen - Peter Beer

Auf Peter Beers Facebook-Seite oder Instagram-Kanal findest du in den Stories jeden Morgen um 05:00 Uhr das aktuelle Meditationsvideo mit Link.
Und das alles kostenlos, ein super Angebot wie ich finde für ein bisschen ME-time, jeden morgen (oder wann auch immer Du zu der Meditation Lust hast).

Mein Favorit bisher, wie könnte es anders sein die…

Atemmeditation

Als ganzheitlich integrativer Atemtherapeut gefiel mir diese Meditation natürlich besonders. Ich habe dabei dann verbunden geatmet und mich von den Worten leiten lassen.

Ein sehr schönes Beispiel den Atem in deinen täglichen Alltag zu integrieren.

Ich freue mich von Dir in den Kommentaren zu lesen, wie es Dir gefällt und welche Meditation Dich besonders angesprochen hat.
Viel Spaß bei Deiner täglichen Selbstliebe und der Meditation.

Das Beste für Dich,
Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.