Hörseminar Erfolgsblockaden erkennen und durchbrechen von TriasPower

Gestern habe ich von den Machern des Filmes „Der Film Deines Lebens“ ein kostenloses Hörseminar im Auto gehört, dass ich gerne weiterempfehle. Es ist eine nette Beschreibung der Arbeit eines Atemtherapeuten, wobei es mehr die theoretischen Aspekte beleuchtet und nicht wie in einer Atemtherapiesitzung aus der Entspannung mit dem Atem einfach passiert.

Was hält Dich eigentlich im Leben davon ab wirklich erfolgreich zu sein?

Wenn Du Dir diese Frage schon einmal gestellt hast, nimm Dir die Zeit und höre Dir das Seminar an. Auf der Internetseite kannst Du es Dir auch herunterladen und z.B. auf dem Handy oder mp3 Player unterwegs hören. Diese theoretischen Erklärungen sind sehr hilfreich, um zum Beispiel in einer Atemtherapiesitzung verbunden mit Deiner Intuition und Deinem Unterbewusstsein zur praktischen Umsetzung zu gelangen.

„Erfolgsblockaden erkennen und durchbrechen“ Hörseminar von Irene und Thomas Frei

 

Inhalt und Themen

  • Die unbewussten Sabotageprogramme erkennen.
  • Ängste, Hemmungen, hindernde Glaubenssätze auf Erfolg einstellen.
  • Das eigene volle Potential ausleben, ohne sich selbst aus zu bremsen.
  • Das eigene Unbewusste auf Erfolg programmieren.
  • Im Außen und im Innen auf Erfolg eingestellt zu sein, psychische Handbremsen lösen und endlich durchstarten.
  • Limitierende Glaubensmuster umprogrammieren.

Quelle: www.triaspower.com/blockaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.