Global Inspiration Conference in Deutschland

Die GIC 2022 (Global Inspiration Conference) steht vor der Tür (6. -13. August). Diese internationale Atemkonferenz, die jedes Jahr in einem anderen Land auf der Welt stattfindet, ist zum ersten Mal in Deutschland. Die GIC war bereits in Venezuela, Bolivien, Mexico, Amerika, Canada, Australien, Südafrika, Indien und verschiedenen europäische Länder und wird durch die IBF – International Breathwork Foundation organisiert der ich schon seit ein paar Jahren angehöre.

Breath Unites - GIC 2022 - Global Inspiration Conference Germany

Ich werde dieses Jahr dabei sein und berichten, was ich an Erfahrungen und Inspirationen mitnehme

Die GIC gibt es seit 27 Jahre und lädt alle Menschen ein, egal ob professionelle Breathworker, Yoga Atmende, Atemtherapeuten oder völlige Neulinge den Atem miteinander zu teilen. Es kommen Menschen aus der ganzen Welt zusammen um miteinander zu atmen, zu lernen, zu wachsen und gemeinsam das Leben zu feiern. Eine ganz besondere Mischung aus Herzensmenschen, die es dir ganz leicht machen Nähe und tiefe Verbindung einzugehen und gemeinsam Bereicherung für Körper, Geist und Seele zu erleben.

International Breathwork Foundation - Integrative Atemtherapie - Mitglied

Breath unites – Atmen verbindet 😉

Täglich gibt es 10-12 Workshops von Koryphäen des bewussten Atems, interessante, lehrreiche Vorträge von renommierten Sprechern, tolle Konzerte und Tanzen bis in die Nacht, wenn du das willst.

Alle wichtigen Infos zur Anmeldung, Programm, Ablauf etc. findest du auf der Website  www.gic2022.com.

Hier ein kleiner Info Trailer der GIC 2022 in Landshut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.