Weisheiten aus dem Film: Die Gabe, Warum wir hier sind

Erst neulich habe ich den Film „Die Gabe. Warum wir hier sind“ (Original Titel: „Discover The Gift“) von Demian Lichtenstein gesehen, der mich sehr dazu inspiriert hat bei mir selbst zu suchen, was der eigentlich Grund in meinem Leben ist hier zu sein.
Was kann ich persönlich Anderen geben und besonders gut, um meine Umwelt positiv zu beeinflussen?

Im Film werden berühmte Leute wie der Dalai Lama, Michael Bernard BeckwithDavid ‚Avacado‘ Wolfe, Mark Victor Hansen, Jack Canfield und weitere interviewt, um ihr Wissen über ihre Berufung zu teilen.

Die Gabe – Warum wir hier sind (Trailer in Deutsch)

Mir hat der Film sehr gefallen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein paar schöne Weisheiten aus dem Film „Die Gabe“ sind

Übe Dich in Einsamkeit,

Übe Dich selbst zu lieben,

Gib Dir selbst die Erlaubnis Deine Träume zu leben,

Gib Dir selbst die Erlaubnis Dich wohl zu fühlen,

Gib Dir selbst die Erlaubnis OK zu sein,

Gib Dir selbst die Erlaubnis für vergangene Fehler entschuldigt zu werden,

Gib Dir selbst die Erlaubnis neu anzufangen,


Dies sind alles Liebestaten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen des Films Die Gabe. Warum wir hier sind (Discover the Gift).

Ein Gedanke zu „Weisheiten aus dem Film: Die Gabe, Warum wir hier sind

  1. Pingback: DVD Kritik - Der Film Deines Lebens, Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.