Weltatemtag / World Breathing Day in Bonn

Der Weltatemtag ist ein jährlicher globaler Event, das alle einlädt, sich an die heilende und verbindende Kraft des Atems zu erinnern, sie zu erleben und zu feiern.

Sei am 11. April 2023 um 19:30 Uhr dabei und lerne den Ganzheitlichen Integrativen Atem am World Breathing Day kennen.

Welt Atemtag am 11. April in Bonn

Wir alle atmen, und wir alle atmen die gleiche Luft; doch selten erkennen wir, wie grundlegend wichtig unser Atem ist, oder wie er uns mit unserem Planeten und untereinander über unsere Unterschiede hinaus verbindet.

Dieser internationale Tag, der dem Atem gewidmet ist, wird dazu beitragen, uns wieder mit dieser Realität zu verbinden, und dadurch Frieden, Gesundheit und Wohlbefinden weltweit, für die Menschheit und die Erde zu verbessern, zu inspirieren und zu fördern.

Der Weltatemtag wird unser Verständnis dafür erweitern, was optimale und bewusste Atmung ist, damit alle davon profitieren können. Er wird auch dazu dienen, uns an die grundlegende, lebenswichtige Bedeutung sauberer Luft und einer sauberen und gesunden Umwelt für gegenwärtige und zukünftige Generationen zu erinnern.

Dieser jährliche Weltatemtag wird von vielen Menschen, die mit der bewussten Atem arbeiten auf der ganzen Welt gefeiert.

Ich lade dich herzlich ein den verbundenen Atem weiter kennen zu lernen und mit anderen zu teilen.
Absolute Anfänger genauso wie Geübte sind herzlich willkommen.

Wann: Di. 11. April 2023 um 19:30

Wo: ATEM- UND BEWUSSTSEINSPRAXIS, Konrad-Adenauer-Platz 9, 53225 Bonn-Beuel

Online mitmachen: nur bei Bedarf

Beitrag: kostenlos, Energieausgleich / Spende freigestellt

Melde Dich jetzt kostenlos an >>

TEST START Event Details

Mit Tobias Fritz & Tarsia Tharun

Der Weltatemtag ist ein jährlicher globaler Event, das alle einlädt, sich an die heilende und verbindende Kraft des Atems zu erinnern, sie zu erleben und zu feiern. Sei am 11. ...
Jetzt anmelden

World Breathing Day in Bonn

Di. 11. Apr. 2023
19:30 - 20:45

ATEM- UND BEWUSSTSEINSPRAXIS Tarsia Tharun

Info

ATEM- UND BEWUSSTSEINSPRAXIS Tarsia Tharun



TEST END Event DetailsJetzt anmelden