EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ für Wasserflaschen (neu)

Der EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ hat ja schon viele  Freunde gefunden und überzeugt durch sein besser schmeckendes und energetisiertes Wasser.

EM Edelstein Energie Ring™ für Wasserflasche
Für die Trink-Wasserflasche mit offenen Enden

Des öfteren habe ich die Anfrage bekommen den EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ auch für Wasserflaschen benutzen zu können, was aber nur möglich ist, wenn er an den Enden nicht zusammen geknüpft ist. Ich benutze die Edelsteine mit der Keramik der Effektive Mikroorganismen (EM) täglich in meiner Wasserflasche auf dem Schreibtisch, da ich dort keine offenen Trinkgefäße stehen haben möchte, aber auch nicht alles aus der Flasche purzeln soll.

Hier also für alle, die auch Ihr Trinkwasser unterwegs oder am Schreibtisch mit Edelsteinen und Effektive Mikroorganismen (EM) energetisiert genießen wollen, die Varianten für Trinkwasserflaschen aus Glas.

Alles über die Anwendung und Herstellungsmaterialien der EM Edelstein Energie Ringe™ findest Du auf dieser Seite.

Bestellung

EM Edelstein Energie Ring™ mit Jaspis für Wasserflasche
EM Edelstein Energie Ring™ mit Jaspis für Wasserflaschen

Sie können per Email eine Vorbestellung für den EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ an Atemglück senden. Die Wasser Energie Ringe mit Effektive Mikroorganismen (EM) und Edelsteinen werden in einer kleinen Manufaktur in Handarbeit hergestellt und können auf Wunsch als Band für Trinkwasserflaschen angefertigt werden.
Der oben dargestellte offene Ring mit 5 EM-Keramiken und Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst kostet 21,- EUR.
Die Variante mit den Jaspis Edelsteinen und 7 EM-Keramiken kostet 24,- EUR.

 

Hinweis: Die Wirkungen des EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ ist noch nicht mit naturwissenschaftlichen Methoden belegt worden. In der Fachliteratur kann aber sowohl die positive Wirkung der Keramik aus Effektive Mikroorganismen, sowie die von Edelsteinen, auf Trinkwasser nachgelesen werden.

 

Weitere Fotos: Der EM-Keramik Ring in meiner Wasserflasche

EM-Keramik Edelstein Energie Ring für Trinkflaschen
EM-Keramik Ring mit Edelsteinen in der Wasserflasche
EM-Keramik Edelstein Energie Ring für Wasserflaschen
EM-Keramik Ring Blick von oben in die Flasche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert