EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™

EMK-Edelstein Wasser-Energie-Ring (Effektive Mikroorganismen)Der EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ entspannt, energetisiert und belebt Dein Trinkwasser. Das Wasser nimmt die energetischen Schwingungen der EM und der Edelsteine auf und somit wird der Energie- und Informationsspeicher des Wassers wieder aufgefüllt.

Entstehungsgeschichte des Wasser Energie Rings

Ich habe schon lange Edelsteine und EM-Keramik in meiner Wasserkaraffe zur Energetisierung genutzt. Leider sind mir schon zwei Wasserkaraffen kaputt gegangen, da beim unachtsamen einschenken die Edelsteinkristalle zu schnell in das Glas zurück gerutscht sind und die Karaffe einen Sprung bekommen hat. Die EM Keramik Pipes purzeln zudem manchmal mit ins Glas, wenn man zu schnell eingießt.

Ich habe nach einer Lösung gesucht, die diese beiden Probleme behebt und zudem noch schön aussieht. Leider konnte ich nur einen Ring finden, der mit einem Silberdraht verbunden ist. Der Hersteller wirbt sogar damit, dass „reines Silber desinfizierend wirkt“, es wirkt sogar antibakteriell. Ich will auf keine Fall gelöstes Silber in meinem Trinkwasser haben. Ebenfalls will ich das Wasser ja mit den EM Keramik Pipes für regenerativ arbeitende Bakterien informieren und diese nicht mit Silber vertreiben. So bin ich auf die Idee gekommen einen Ring selber herzustellen.

Hier ein paar genauere Infos wie die einzelnen Bestandteile wirken:


Effektive Mikroorganismen Keramik Pipes

Effektive Mikroorganismen (EM) haben antioxidative Eigenschaften, verkleinern die Wassercluster und wirken Wasser vitalisierend.

EM-Keramik besteht aus Ton, in dem effektive Mikroorganismen – unter Luftabschluss bei 1000°C eingebrannt sind. In vielen Versuchen hat sich gezeigt, dass unter anaeroben Bedingungen Photosynthesebakterien und auch einige Milchsäurebakterien sehr hohe Temperaturen überleben und so, eingeschlossen in der Keramik, ihre lebensfördernden Informationen über das Wasser an Pflanzen, Tiere und Menschen weitergeben können. Diese Wirkung beruht unter anderem auch auf der vitalisierenden und reinigenden langwelligen Infrarotstrahlung aus der Keramik, die durch Ionenaustausch und Tilgung von schädlichen Informationen in den Wassermolekülen, den reinen Originalzustand des Wassers wieder herzustellen vermag, und auf der Entwicklung von lebensfördernden und fäulnisverhindernden Bakterien in einem entsprechend günstigem Umfeld.

EM-Keramik besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit zur Antioxidation, das heißt, es kann nicht nur Oxidation verhindern, sondern bereits erfolgte Oxidation rückgängig machen. Eingebrachte Stoffe wie Chlor oder Fluor werden abgebunden und ausgetrieben.

Quelle: Adolf Daenecke

Edelsteine / Kristalle

Die Mischung der Edelsteine Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst verstärken sich gegenseitig und machen sehr wohlschmeckendes Wasser.

Edelsteine bestehen aus Mineralien und Spurenelementen, die auch in unserem Organismus wiederzufinden sind. Halbedelsteine und Edelsteine besitzen nach Meinung vieler Therapeuten eine aufbauende und stärkende Wirkung. Diese positiven Energien der Steine übertragen sich auf das Wasser und es kann im menschlichen Körper ganz anders aufgenommen und genutzt werden.

 Bergkristall - EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring Amethyst - EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring
Bergkristall (Klarheit): Kann die Selbstheilungskräfte anregen und das Bewusstsein fördern. Soll unterstützend bei Rheuma und Herzproblemen wirken.Amethyst (Beruhigend): Kann unruhigen Schlaf verbessern und soll gut für Lunge, Atmung und Nerven sein. Kann bei Kopfschmerzen entspannend wirken.
 Rosenquarz- EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring Roter Jaspis - EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring
Rosenquarz (Balsam für die Seele): Kann mobil machen und die natürlichen Abwehrkräfte unterstützen und kann das Wohlbefinden steigern.Roter Jaspis: kann die Verdauung fördern.

Quelle: „Die Steinheilkunde“ und „Das Lexikon der Heilsteine: Von Achat bis Zoisit“ von Michael Gienger.

Naturseide

Zum verbinden des Ringes wurde Naturseide genutzt. Kein Metall (Silber) oder Plastik, da dies im Wasser nach einiger Zeit immer gelöst wird.
Achtung: Bitte nicht im Wasserkocher benutzen, da die Seide sich vermutlich nach einiger Zeit auflösen würde.

 

Effektive Mikroorganismen Edelstein Energie Ring in der Wasserkaraffe

Anwendung

Für Trinkwasser, in Wasserkrügen, Kaffeemaschinen, Aquarien, usw. Für Wasser zum gießen von Blumen oder zum Kochen.

Legen Sie den EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ in eine Glaskaraffe und füllen Sie diese mit 1-1,5 Liter Wasser am besten vorher verwirbelt und gefiltert (ich habe ein Alvito Filter System mit Verwirbler zu hause, bitte keinen Brita Filter o.dgl. nutzen).
Lassen Sie das Wasser ca. 2 Stunden ruhen, bevor Sie es trinken.

Das belebte und entspannte Wasser schmeckt tatsächlich anders als Leitungswasser, probieren Sie es aus. Es schmeckt angenehm weich und verliert den unnatürlichen Geschmack.

Vor dem ersten Gebrauch bitte gründlich unter fließendem Wasser reinigen (ohne Spülmittel).

 

Bestellung

EM Edelstein Wasser Energie Ring™ mit Jaspis
EM-Edelstein Wasser Energie Ring™ mit Jaspis

Sie können per Email eine Vorbestellung für den EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ an Atemglück senden. Die Wasser Energie Ringe werden in einer kleinen Manufaktur in Handarbeit hergestellt und können auf Wunsch auch nach Deinen Vorstellungen angefertigt werden.
Der oben dargestellte Ring mit 6 EM-Keramiken und Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst kostet 21,- EUR.
Die Variante mit dem Edelstein Jaspis und 8 EM-Keramiken kostet 24,- EUR.

Jetzt NEU: EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ für Wasserflaschen

Damit Du den EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ auch in Deiner Glas Wasserflaschen benutzen kannst gibt es jetzt eine neue Version, die nicht als Ring verbunden ist. Für alle die auch unterwegs oder am Schreibtisch (wo sich geschlossene Wassergefäße anbieten) nicht auf energetisches Wasser verzichten wollen. Hier findest Du Infos zum neuen EM-Ring

 

Hinweis: Die Wirkungen des EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ ist noch nicht mit naturwissenschaftlichen Methoden belegt worden. In der Fachliteratur kann aber sowohl die positive Wirkung der EM-Keramik, sowie die von Edelsteinen, auf das Wasser nachgelesen werden.

9 Gedanken zu „EM-Edelstein Wasser-Energie-Ring™

  1. Pingback: Trinkwasser aus Plastik- oder Glasflaschen - Atemglück

  2. Pingback: Kaffee-Einlauf zur Entgiftung Deiner Leber / Körpers - Atemglück

  3. Pingback: Vegane Ernährung - Akne, Pickel, Engiftung von Körper, Geist und Seele

  4. Paulinchen Antworten

    Sehr sehr interessiert bin an allem, was den Körper entgiftet, habe mir auch die EM Keramik besorgt, doch leider ohne Informationen über Anzahl der EM und wie lange kann oder muss ich sie in der Glaskaraffe lassen.Werden sie nach einer Zeit unbrauchbar?

    Ich wäre äußerst dankbar, wenn man mich mit einer kurzen Aufklärung beruhigen könnte.
    VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS

    Paulinchen

    • Tobias Fritz Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Paulinchen,
      es empfehlen sich 5 EM-Keramiken pro 1 Liter Wasser. 10 Minuten dürften reichen, bei mir liegt der EMK-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ immer in der Wasserkaraffe. Ich weiß leider nicht genau, ob sie „unbrauchbar“ werden, die Energie könnte natürlich nachlassen, wenn sich Kalk oder anderer „Schmutz“ ablagert.
      Allzeit guten Durst, Tobias

  5. Mandy Antworten

    Hallo,
    Können sie mir sagen, woher die EM keramik pipes kommen? Meistens kommen diese ja aus Japan. Diese hier auch?

    Viel Grüße sendet
    Mandy

  6. Karina Antworten

    Liebes Atemglück-Team,

    seit langem suche ich Edelsteine, die einer Glasflasche transportiert werden können. Ich benutze für meinen täglichen Gebrauch die „True fruits Smoothies“ Glasflaschen, in die ich Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz, mit Zitronen, Orangen oder je nach Geschmack verfeinert habe. Jedoch klempern die Steine sehr laut in der Glasflasche, und einige sind daran kaputt gegangen (logisch, Stein & Glas).
    Das, was Sie anbieten, scheint eine ideale Lösung zu sein, um das Wasser aufzuladen. Gerne würde ich mehr dazu erfahren. Könnten Sie mir evtl ein paar Bilder zukommen lassen, wie dieser Ring in einer Flasche aussieht (kann ich mir noch nicht richtig vorstellen). Und wie lange das Wasser „aufgeladen“ werden muss.
    Benutzt man dafür ein bestimmtes Wasser, wie z. B. das aus Destiliergeräten o.ä.

    Für die Beantwortung meiner Fragen wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    P.S. Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden Ringen, die Sie anbieten?
    Haben Sie auch einen Shop?

    Viele Grüße
    Karina

  7. Tobias Fritz Autor des BeitragsAntworten

    Liebe Karin,
    Danke für Deine Fragen. Ich habe auf der Seite: EMK-Edelstein Wasser-Energie-Ring™ für Wasserflaschen (neu)
    noch Fotos hinzugefügt, so dass es besser für Dich zu sehen ist, wie der Ring aussieht.
    Er Unterschied zwischen den beiden Ringe ist, dass der eine noch zusätzlich Jaspis hat und damit auch 2 EM-Keramiken mehr.
    Ich habe ein Alvito Filter System mit Verwirbler zu hause (bitte keinen Brita Filter o.dgl. nutzen).
    Lass das Wasser ca. 2 Stunden ruhen, bevor Du es trinkst, manche sagen es reichen auch nur 10 Minuten.

    Einen Shop habe ich noch nicht, aber ich schicke Dir eine offizielle Rechnung, die Du per Überweisung oder PayPal bezahlen kannst und dann werden die EM-Ringe sofort per versichertem Versand verschickt.

    Dir immer guten Durst,
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.