Video: Rüdiger Dahlke über Atemtherapie

Ein sehr spannendes und kurzes Video mit Rüdiger Dahlke habe ich gerade entdeckt, indem er seine Erfahrung mit der Ganzheitlichen Integrative Atemtherapie teilt. Ein tolles Video für alle die sich für Atemtherapie interessieren und noch nicht viel über die Atemarbeit wissen oder erfahren haben.

In dem Video wird sehr gut von ihm als Arzt erklärt, was durch den verbundenen Atem (was ist verbundener Atem?) alles möglich ist. Der verbundene Atem ist aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken und es ist toll von einem so weisen und modernen Arzt soviel über den Atem beschrieben zu bekommen.

Eine Atemsitzung muss man einfach erleben und ausprobieren und es ist toll, was Rüdiger Dahlke aus seiner Erfahrung als langjähriger Atemtherapeut und Arzt berichtet.

Hier das Video über Verbundenen Atem mit Rüdiger Dahlke im Interview

Viel Spaß beim ansehen des Videos.

Wenn Du neugierig auf die Atemarbeit geworden bist, dann melde Dich gerne bei mir telefonisch oder per E-Mail. Ich freue mich auch auf Deine Erfahrungsberichte unten in den Kommentaren oder Fragen, wenn Du welche hast.

Danke und allzeit guten Atem,
Tobias

Geschrieben von am 16. Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.